International. Interdisziplinär. Innovativ.

Wir sind ein wissenschaftliches Startup mit dem Ziel, den HR-Bereich zu revolutionieren. Unsere Vision ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Mitarbeitenden optimal zu fördern und zu entwickeln.

Wir nutzen die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und Technologien, um eine personalisierte und datenbasierte Ansatz für die Mitarbeiterförderung und -entwicklung bereitzustellen. 

Unser Team besteht aus erfahrenen WissenschaftlerInnen und HR-ExpertInnen. Wir sind stolz darauf, eine Lösung bereitzustellen, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Mitarbeiter besser zu verstehen und ihr Potenzial vollständig auszuschöpfen.

Unser Management-Board

Robert
Tomoski

Geschäftsführer

Robert Tomoski bringt nicht nur eine fundierte Ausbildung als Psychologe mit, sondern auch umfangreiche Erfahrung im Geschäftsumfeld. Als Experte an der Schnittstelle von KI und Psychologie hat er während seiner Forschungsstationen an der TU München und der Stanford University nicht nur sein theoretisches Wissen vertieft, sondern auch praktische Einblicke in die Anwendbarkeit von KI in unternehmerischen Kontexten gewonnen.

Jürgen 
Kallmeier

Leiter Vertrieb

Jürgen Kallmeier ist ein erfahrener Manager. Er bringt jahrelange Führungserfahrung aus seiner Zeit als Aufsichtsrat und Betriebsrat in DAX-Unternehmen mit. Diese Erfahrungen haben ihn zu einem erfahrenen Kenner der Branche gemacht. Er ist davon überzeugt, dass eine menschenzentrierte Transformation von Organisationen eine wertvolle Möglichkeit darstellt, ihnen neue Perspektiven zu eröffnen.

Prof. Dr. Markus Quirin

Wissenschaftlicher Leiter

Markus Quirin ist ein Vordenker auf dem Gebiet der menschlichen Verhaltens- und Lernmodellierung. Als international anerkannter Wissenschaftler, der an renommierten Institutionen wie der TU München, Stanford University und FU Amsterdam forschte, ist er ein Pionier in seinem Fachgebiet und setzt sich für ein tiefgreifendes Verständnis menschlicher Entscheidungen und Handlungen ein.

Aleksej
Kononenko

CTO

Aleksej Kononenko bringt außerordentliches Verständnis von Zukunftstechnologien mit wirtschaftlichen Strategien zusammen. Als Experte für Künstliche Intelligenz, Advanced Analytics und Cybersecurity übernimmt er die Konzeption und Umsetzung unserer intelligenten Lösungen und verwandelt komplexe Systeme in anwendungsfreundliche SaaS-Lösungen.